ÜBER MICH

Gewerbliche & Medizinische Masseurin,
Heilmasseurin

Veronika Pöstlberger

Meinen beruflichen Werdegang startete ich als Großhandelskauffrau. In dieser Zeit machte ich neben einigen zusätzlichen Fortbildungen fürs Büro auch den Dipl. Ernährungstrainer an der Vitalakademie. Hier fand ich großes Interesse daran mich im Gesundheitsbereich zu entfalten.

2017

In diesem Jahr orientierte ich mich um und begann die Ausbildung zur Gewerblichen und Medizinischen Masseurin an der Vitalakademie in Linz.

2018

folgte dann die Aufschulung zur Heilmasseurin, welche ich im März 2019 mit Auszeichnung abgeschlossen habe.

Im OptimaMed Gesundheitsresort Bad Wimsbach konnte ich meine Praxis festigen und bin dort an meinen Aufgaben sehr gewachsen.

2023

Ausbildung zur ganzheitlichen Frauenheil-Massage:
erlernen des Hormonsystems, Grundbehandlung und Lymphatische Aktivierung, Behandlung des gesamten Rückens und der Nervenpunkte, Nieren, Leber, Pankreas, Milz, Herz, Schilddrüse, erlernen der Arbeit an Beckenorganen und Bauch.

Portrait Heilmassage, Gewerbliche und Medizinische Massage - Veronika Pöstlberger Schwanenstadt
Fachinstitut Freiberufliche Heilmasseure- Veronika Pöstlberger Schwanenstadt
Fachinstitut Qualität mit Auszeichnung - Massage - Veronika Pöstlberger Schwanenstadt